• Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!

    You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!

Germany/Austria/Switzerland Melee Power Rankings (December 08)

Tero.

Smash Champion
Joined
Jul 18, 2008
Messages
2,686
Old Ranking: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=186409

The list was created by the Back Room of the german boards ( http://forum.germansmash.de ).

Panelists (9): Melee Back Room - Yume, AE., .tea, Broken Bone , kJaB, °UÇK , Tero, Pamaro, Ice

Tier List: (alphabetical order)

Top (5):

Fox128 (Sheik - Vienna), kJaB (Falco - Mainz), Luma (Sheik - Berlin), Pamaro (Captain Falcon - Georgsmarienhütte), Ravenlord (Fox - Neusorg)

Upper (4):

Broken Bone (Fox - Vienna), DancingQueen90 (Peach - Luenen), Ice (Marth - Enniger) Yume (Sheik - Freiburg)

High (4):

.tea (Samus - Wittlich), AE. (Fox - Zurich), Dr. Dead (Sheik - Luenen), Tero ( No Main - Freiburg),

Mid (5):

°UÇK (Marth - Dörverden), de_glory^ (Fox - Verden), Makkura (No Main - Freiburg), P!z@ (Peach - Zurich), reaper (Marth - Lemgo)

--------------------

Austria
Switzerland
Germany
 

Tero.

Smash Champion
Joined
Jul 18, 2008
Messages
2,686
Was agreest du ? Du hast keine Ahnung davon, oder bist du seit neustem im Backroom?
Es wird natürlich noch updates geben, aber wie du selber siehst Till läuft nichts, deshalb hab ich auf drängen einiger anderer (BRoomer) das PR veröffentlicht, weil der großteil zugestimmt hat.

Das schließt updates nicht aus, wo ist das Problem ?
 

Super Mari0

Smash Journeyman
Joined
Apr 29, 2007
Messages
446
Location
Germany, NRW
Was agreest du ? Du hast keine Ahnung davon, oder bist du seit neustem im Backroom?
Es wird natürlich noch updates geben, aber wie du selber siehst Till läuft nichts, deshalb hab ich auf drängen einiger anderer (BRoomer) das PR veröffentlicht, weil der großteil zugestimmt hat.

Das schließt updates nicht aus, wo ist das Problem ?
ich mag einfach die idee nicht, es stimmt imo nicht... das ist alles...
am besten nach smash attack, das wäre ok wenns danach diskutiert wird, oder nach anderen großen turnieren vor smash attack
und wo sind die updates O_O? das ist doch bisjez nur so geblieben wies da steht oder?? ich kann ja nicht viel wissen weil ich nicht im back room sein darf, aber wenn till meint es ist noch nicht ausdiskutiert, nehm ich an dass es stimmt und sone liste voreilig zu machen finde ich nicht so schön sag ich mal^^ aber ich halt mich lieber raus xD ich hab einfach ein paar mal mit ice beim treffen darüber geredet und dass wirs nicht so gut finden

aber wayne
 

Tero.

Smash Champion
Joined
Jul 18, 2008
Messages
2,686
ich mag einfach die idee nicht, es stimmt imo nicht... das ist alles...
am besten nach smash attack, das wäre ok wenns danach diskutiert wird, oder nach anderen großen turnieren vor smash attack
und wo sind die updates O_O? das ist doch bisjez nur so geblieben wies da steht oder?? ich kann ja nicht viel wissen weil ich nicht im back room sein darf, aber wenn till meint es ist noch nicht ausdiskutiert, nehm ich an dass es stimmt und sone liste voreilig zu machen finde ich nicht so schön sag ich mal^^ aber ich halt mich lieber raus xD ich hab einfach ein paar mal mit ice beim treffen darüber geredet und dass wirs nicht so gut finden

aber wayne
Das Problem ist, dass der deutsche Back Room total faul ist und niemand was dazu postet x)
 
Top Bottom